AbsolventInnen-Stimmen

  • Meditations-Abende
Absolventinnenstimmen

AbsoventInnen-Stimmen

Das sagen AbsolventInnen über die Ausbildung „MeditationsleiterIn“

„Ich beschäftige mich schon länger mit Meditation, doch erst in der Ausbildung bei meditas habe ich ein ganz klares Verständnis und eine wertvolle Orientierungshilfe für meine eigene Meditationspraxis erhalten. Diese Klarheit, gemeinsam mit den pädagogischen und gruppendynamischen Grundlagen sowie dem inspirierenden Austausch in einer Gruppe von begeisterten Meditierenden haben mich darin gestärkt, nun auch selbst Meditation weiterzugeben.“ Caroline Bürger

„Die Ausbildung zur Meditationsleiterin bei Meditas war für mich eine absolute Bereicherung in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung. Der Unterricht war abwechslungsreich, eine feine Mischung aus Theorie, Praxis und Reflexion. Erst in der Ausbildung wurde mir bewusst was es bedeutet „in sich hineinzuhören“. Mein persönliches Highlight in diesen 6 Monaten war die Supervision und das Retreat im Burgenland. Um 3 Uhr morgens bestiegen wir ein Berg, um in einer herrlichen Berglandschaft bei Sonnenaufgang zu meditieren, es war magisch. Die Ausbildung zu absolvieren war die beste Entscheidung überhaupt. 2 Monate nach dem Abschluss habe ich bereits selbst begonnen Meditationseinheiten anzubieten.“ Shadi Pouyazadeh-Schmidt

„In der Ausbildung konnte ich mich gut weiterentwickeln und ich habe das herzliche Miteinander genossen.“ Oliver Heigl

„Undogmatisch, zeitgemäß und unglaublich alltagstauglich. Ein sehr erfahrenes Team, im Kern Mona und Alexander, die gemeinsam das große Ganze, aber auch jeder für sich bestimmte Bereiche unterschiedlich ausleuchten und so Lust auf Mehr vermitteln!“ Girts

„Als ich am 1. Tag der Ausbildung die Räumlichkeiten betrat wusste ich, das war die richtige Entscheidung. Eine stille Wohlfühlatmosphäre, die v.a. die beiden Ausbildner Alexander und Mona versprühen, war spürbar. Langjährige Erfahrung mit Meditation und Pädagogik und eine fundierte wissenschaftliche Basis zählen zu den Kernkompetenzen der beiden.
Die heterogene Gruppe hat sich durch die achtsame, humorvolle und feinfühlige Begleitung schnell zusammengefügt.
Zu betonen sind auch die unterschiedlichsten Inhalte, von der Stimme/Sprache sowie Klang und Musik über die Geschichte bis hin zu den unterschiedlichen Zielgruppen und deren Dynamiken, die bei dieser fundierten Ausbildung in Theorie und Praxis vermittelt werden. Und Vorsicht: Hier lernt man, dass Humor in der Meditation auch Platz haben darf ;-)“
Andrea Auferbauer

„Als erstens möchte ich euch, Mona und Alexander, ein große Kompliment machen, für das großartige Konzept der Ausbildung. Ihr habt das mit viel Liebe zum Detail und sehr professionell gemacht. Für mich war diese Ausbildung  eine große Berreicherung, ich habe hierbei sehr viel Erfahrung fürs Leben mitgenommen, was unbezahlbar ist. Danke Mona und Alexander für die tolle Erfahrung.“ Abla Tetteh-Klu

Wir wünschen unseren AbsoventInnen weiterhin viel Freude beim Meditieren und beim Anleiten. Danke für euer Vertrauen!

Anfrage für einen persönliches Infogespräch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

X