Stefanie Schrittwieser

Backoffice, Organisation

Stefanie Schrittwieser

Ich bin in der Steiermark aufgewachsen und die Natur ist nach wie vor eine meiner wichtigsten Kraftquellen.

Als Elementar- und Sozialpädagogin ist mir eine gewisse innere Ruhe und körperlich-geistige Ausgeglichenheit besonders wichtig. Schließlich arbeite ich mit Menschen, denen ich unmittelbar und authentisch begegnen will. Dies hat mich zur Meditation und zum Yoga geführt – die beiden sind zu wichtigen Elementen in meinem Leben geworden.

Ausgleich finde ich auch am Klavier – bei fließenden Melodien, die meine Finger in Bewegung und meine Seele in Fluss bringen.

Meditas unterstütze ich im Backoffice und bei Retreats. Ich freue mich auch immer wieder darüber neue Ideen einbringen zu können.

Nachricht an Stefanie Schrittwieser

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

X