Kerstin Stoppacher, MA

Yoga-Lehrerin

Mag. Mona Schramke - ProfilfotoKerstin ist Yogalehrerin und Meditationsleiterin für Kinder.

Geboren in der Steiermark, bin ich auf einem Bauernhof wohlbehütet und unbeschwert aufgewachsen. Großstadt-Stress oder Leistungsdruck waren Fremdwörter für mich. Nach meinem Wirtschaftsstudium bin ich nach Wien gezogen. Der Büroalltag und Stress als Controllerin und der eigene Leistungsanspruch an mich selbst führte zu gesundheitlichen Problemen. In dieser schwierigen Zeit fand ich meinen Weg zu Yoga und Meditation. Auf der Matte angekommen war ich, umgeben von anderen Yogis, trotzdem nur bei mir selbst. Inspiriert von diesem für mich entdeckten Heilmittel „Yoga“, beschloss ich nach 6-jähriger Praxis die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin zu beginnen, um auch andere mit meiner Begeisterung anstecken und auf ihrer Suche nach Wohlbefinden unterstützen zu können. Seit einem Jahr habe ich mich auf Kinder spezialisiert und biete für sie bei Meditas Meditations- und Yogakurse an. Im „kleinen Tiefseetaucher“ finden wir gemeinsam einen dynamischen Weg zu Ruhe und Entspannung 🙂

Nachricht an Kerstin Stoppacher

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

X